Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Kategorien durchsuchen :

UHF-Rfid-Lesegerät & UHF-rfid Modul

Über Uns
SUNSHINE RFID Technology Co.,Limited ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Entwicklung, die Fertigung und die Verkäufe von hochwertigen Produkten UHF RFID und von aktiven RFID-Produkten sich spezialisiert. Wir ...
Fabrik Tour
Produktion SONNENSCHEIN mit einem neuen Produktionsstandortmanagement und -Kontrollsystemen, vom Standortmanagementgesichtspunkt, integriert sie SANRAY-Fabrikeinheiten (wie rohe Rohre, Fertigung, Qualitätskontrolle, etc....
Qualitätskontrolle
Qualitätssicherung • Qualität ist das Leben, überzeugtes SANRAY, dass Produkte der besseren Qualität der effektivste Verkäufer sind. • Mit modernem Produktionsmanagement und r- u. d-Displaytechnologie und ununterbrochene ...
Kontakt
Addresss : 6. Stock, Westturm, Gbd 2, Minqi-Wissenschaft und Technik-Zentrum, Straße No.1 Pingshan, Xili-Straße, Nanshan-Bezirk, Shenzhen, China.
Geschäfts-Telefon :
86-755-88363356(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-22718885

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Browse Categories :

UHF RFID Reader & UHF RFID Module

About Us
SUNSHINE RFID Technology Co.,Limited is a high-tech enterprise specializing in the development, manufacture and sales of top quality UHF RFID products and active RFID products. We focus on the development and sales of ...
Factory Tour
Production SUNSHINE with a new production site management and control systems, From the site management point of view, it integrates SANRAY factory units (such as raw tubes, manufacture, quality control, etc.) of the ...
Quality Control
Quality Assurance • Quality is the life, SANRAY convinced that superior quality products are the most effective salesman. • With advanced production management and R & D display technology, and continuous technological ...
Contact Us
Address : 6th floor,West Tower,BLDG 2,Minqi Science and Technology Park, No.1 Pingshan Road, Xili Street, Nanshan District, Shenzhen,China.
Business Phone :
86-755-88363356(Working time)
Fax : 86-755-22718885